Akasha-Lesung mit Uttara

Ich bin ein Multidimensional-Medium der geistigen Welt.

Meine Arbeit findet in Halbtrance und auch im Klarbewusstsein statt.

Über das Feld der Göttlichen Liebe (deiner persönlichen Akasha-Chronik) verbinde ich mich mit den unterschiedlichen Dimensionsräumen und geistigen Wesen des Lichtes.

Dabei funktioniere ich wie ein Kanal und darum wird diese Vorgehensweise gemeinhin auch Channeln genannt.

Das Akasha-Feld ist es, welches die Lichtbrücke zur „anderen Seite“ aufbaut. Das bedeutet, dass nur die Wesen, die dir in Liebe zugetan sind, über diese Brücke kommen und durch mich sprechen.

Meistens werden Botschaften übersendet, aber auch Bilder, Heilsymbole, Affirmationen oder Meditationen für dich zum weiteren Üben für zuhause.

Du brauchst niemals Sorge haben, von den Wesen kritisiert oder zu Recht gewiesen zu werden. Die grundsätzliche Einstellung der Geistwesen ist: Du bist geliebt und willkommen - genauso wie du bist!

Eine Channel-Sitzung dauert ca. 70 min.

Gesamtdauer mit kurzem Vor- und Nachgespräch ca. 1,5 Stunden.

Kosten: 160€ (inkl. Audio / Video Aufzeichnung deiner Sitzung

 

Termine unter   

0152 - 572 997 10
uttara(at)kansha(dot)de