Fließen im Sein

Von
09.10.2019
Ende
13.10.2019
Leitung
Kolja Kaiß, Silvio Wirth, Mara Fricke-Wirth

Seit einigen Jahren kommt Kolja Kaiss, der Begründer der Kansha-YOGA-Massage, jedes Jahr nach Belzig, um  in diese außergewöhnliche Massage einzuführen, die ihre Wurzeln im kaschmirischen Shivaismus hat.

Wir haben gemeinsam die Idee entwickelt, die absichtslose Bewegung- und Berührungsqualität, die der Kansha-YOGA-Massage innewohnt, und die intensive und ganzheitliche Erfahrung des Öl-Rituals miteinander zu kombinieren. 

Dabei wird es auch zentral um die Erfahrung des Shiva-Tanzes gehen, mit Hilfe dessen man sich in der tantrischen Grundhaltung übt, sich immer und immer wieder neu mit dem Moment und dem, was stimmt, zu verbinden, und sich absichtslos neu zu entwerfen.

In der Erfahrung des Öl-Rituals wird das Gelernte und Geübte noch mal um eine Dimension vertieft.
Mit Hilfe der Kansha-YOGA-Massage üben wir uns  in einem noch intensiveren und meditativeren Eintauchen in die allem zugrunde liegende Nicht-Dualität.

Wer sich zu diesem Seminar anmeldet, sollte schon den Kansha-Grundkurs gemacht haben oder Erfahrung mit dem Öl-Ritual besitzen.
Wir bitten um Verständnis, dass wir uns vorbehalten, die freien Plätze vor allem an Menschen zu vergeben, die mit uns im Kontakt stehen und die oben genannten Erfahrungen mitbringen.

 

Preis:
€ 480 zzgl. Ü/V

Anmeldung bei:
Secret of Tantra

Institut für neue Lebenskultur
Dorfstr. 5 OT Lübnitz
14806 Bad Belzig

Telefon: 033841/ 388 123
Fax: 033841/ 388 123

Anmeldeformular hier
(mit einem Klick auf den obigen Link öffnet sich die Internet-Seite von Secret of Tantra)

 
Veranstaltungsort:

ZEGG – Zentrum für Experimentelle Gesellschafts-Gestaltung - gGmbH

Rosa Luxemburg Strasse 89
14806 Bad Belzig
Deutschland

Telefon: 033841 - 595 100
E-Mail: empfang(at)zegg(dot)de
http://www.zegg.de

« Zurück

Preise, Uhrzeiten, Ort, weitere Anmeldeinformationen und eine Kurzbeschreibung des Inhalts findest du beim jeweiligen Termin unter "Weitere Informationen"!

Nächste Termine